Parkerlebnis-Panorama 29/2016 – Von Verschiebungen und Neuankündigungen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Der Sommer hat nicht nur gute Nachrichten im Gepäck: Verschiebungen und Preiserhöhungen sorgten in der vergangenen Woche für lange Gesichter. Für Vorfreude sorgen dagegen Neuankündigungen aus Deutschland und der ganzen Welt.

Neben Preiserhöhungen und nervigen Verschiebungen wurden in den vergangenen Tagen auch aufregende Neuheiten in Deutschland und im europäischen Umland bekanntgegeben – und auch aus weit entfernten Ländern ist die frohe Kunde spannender Neuentwicklungen an unsere Ohren gedrungen.

Die Enttäuschungen vorweg: Die heiß erwartete Achterbahn „Sky Dragster“ im Skyline Park wird leider später als erwartet seine Tore öffnen und der Movie Park hat mitten in der Saison seine Preise erhöht.

Nichtsdestotrotz überwiegen auch in dieser Woche die guten Nachrichten. Im Filmpark Babelsberg feierte mit „Dock 8“ eine neue Show große Eröffnung, ein frisch veröffentlichter Masterplan gibt spannende Einblicke in die Zukunft von BELANTIS und der Europa-Park hat mit „Coastiality Plus“ ein spannendes neues Konzept für VR-Achterbahnfahrten vorgestellt. Im europäischen Ausland macht indes Śląskie Wesołe Miasteczko mit einer neuen Vekoma-Achterbahn Schlagzeilen.

Dass der Freizeitpark-Markt in China nicht stillsteht, sollte mittlerweile klar sein, und auch in dieser Woche gibt es wieder spannende Neuentwicklungen aus dem Reich der Mitte. Außerordentlich gespenstische Neuigkeiten haben uns dagegen aus dem MOTIONGATE™ in Dubai erreicht.

Was in den letzten Tagen noch alles passiert ist in den Freizeitparks, lest ihr im Anschluss in unserem Wochenrückblick. Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 29/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten von der Kirmes

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 29/2016

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 28/2016 – Überraschende Enthüllungen, Ankündigungen und Eröffnungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.