Parkerlebnis-Panorama 3/2019 – Deutschland erhält Virtual-Reality-Weltneuheit

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Eine Virtual-Reality-Neuentwicklung, Fortschritt auf Großbaustellen oder ein neuer Standort für eine Rekord-Achterbahn in Deutschland – lest im Parkerlebnis-Panorama, was in den vergangenen Tagen wichtig war!

Anzeige

Innovationen in der Freizeitbranche finden sich häufig in deutschen Freizeitparks – so auch eine Virtual-Reality-Weltneuheit in diesem Jahr: Das Unternehmen, das für die erste Virtual-Reality-Achterbahn in einem Freizeitpark verantwortlich zeichnete, erschafft 2019 in Zusammenarbeit mit HolodeckVR den ersten Virtual-Reality-Autoscooter. Der wird im beschaulichen Heroldsbach im Erlebnispark Schloss Thurn bei Nürnberg zu finden sein.

Eine Aufsehen erregende Neuheit war vor über einem Vierteljahrhundert auch die Fünf-Loopings-Achterbahn „Olympia Looping“ des Schaustellers Barth – und in diesem Jahr steuert dieser mit der größten transportablen Achterbahn der Welt nach Langem wieder Köln an.

Weitere Meldungen der vergangenen Woche umfassen die Baustellen-Arbeiten im Europa-Park für die Rückkehr der „Piraten in Batavia“ und die Eröffnung des neuen Wasserparks Rulantica. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Stöbern durch den Wochenrückblick der wichtigsten Freizeitpark-News auf Parkerlebnis.de im neuesten Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 3/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 3/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 2/2019 – Neue Themenwelten für das neue Jahr.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *