Parkerlebnis-Panorama 31/2019 – „Epische“ Ankündigungen für die USA

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Ein "epischer" neuer Themenpark, eine neue Rekord-Achterbahn, Horror-Neuheiten zu Halloween und vieles mehr: Das neueste Parkerlebnis-Panorama gibt einen Überblick über die Freizeitpark-News der vergangenen Woche.

In Asien keine Seltenheit, im Westen aber schon eine Besonderheit sind Ankündigungen komplett neuer Themenparks – insbesondere der der großen Namen im Freizeitpark-Geschäft. Umso spannender war in der vergangenen Woche die Enthüllung des „Epic Universe“, die vierten Parks (dritten Themenparks) des Universal Orlando Resort.

Ebenfalls Blicke auf die USA zog Busch Gardens Williamsburg mit der Ankündigung des schnellste Multi-Launch-Coaster Nordamerikas.

In Europa sorgten der italienische Freizeitpark Cinecittà World mit der Ankündigung einer Indoor-Fallschirmsprung-Anlage und Walibi Holland mit der Enthüllung seiner Halloween-Neuheiten für Aufmerksamkeit.

Alle Details zu diesen Themen und alle weiteren wichtigen News aus der Welt der Freizeitparks hält das Parkerlebnis-Panorama im Anschluss bereit – der Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 31/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 31/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 30/2019 – Neueröffnungen und Neuankündigungen zum Sommer.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.