Anzeige

Parkerlebnis-Panorama 32/2018 – Unheimliche Freizeitpark-News

Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Von unheimlichen Entdeckungen, unheimlichen Bildern und unheimlichen Vorboten: Lest hier die neuesten Meldungen aus der Welt der Freizeitparks im Parkerlebnis-Panorama.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

In halb Deutschland sind die Sommerferien inzwischen vorbei – und schon wirft die Halloween-Zeit ihre Schatten voraus: Das Grusellabyrinth NRW, das bereits das ganze Jahr über Gruselspaß bietet, setzt auch 2018 im Herbst noch einen drauf und lädt zu den besonderen Halloween-Wochen ein. Hierzu wurden nun Details veröffentlicht.

Unheimlich ist es auch im verlassenen Freizeitpark, den das junge Mädchen June im neuen Kinofilm „Willkommen im Wunder Park“ entdecken und zu neuem Leben verhelfen wird. Start des Animationsfilms ist im April 2019 passend zum Saisonstart; ein Trailer gibt jetzt schon einen Vorgeschmack.

Unheimliche Bilder erreichten uns in der vergangenen Woche auch aus dem Erse-Park Ütze, wo Gewittertief „Nadine“ für Verwüstung sorgte. Hier wird es länger als eine Spielfilmzeit dauern, bis die Aufräum- und Reparaturarbeiten abgeschlossen sind.

Details zu diesen Themen und alle weiteren Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss in unserem Freizeitpark-News-Wochenrückblick, dem Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 32/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 32/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 31/2018 – Vorfreude auf Achterbahn-Comeback.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz