Parkerlebnis-Panorama 32/2019 – Geheimer Stützpunkt für alle geöffnet

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Neueröffnungen, Ankündigungen, Rekorde und Hintergründe erwarten euch im neuesten Parkerlebnis-Panorama. Der Freizeitpark-News-Wochenrückblick handelt unter anderem vom Movie Park Germany, Efteling und dem Bayern-Park.

Mancherorts sind die Sommerferien zwar bereits zuende, trotzdem eröffnen noch einige der Neuheiten 2019. Mit etwas Verspätung wurde im Movie Park Germany in Bottrop die „Area 51“ eröffnet. Die neu gestaltete Wasser-Themenfahrt, die bislang als „Bermuda Triangle“ bekannt war, entführt thematisch in das militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada.

Neu ist auch ein großer Wasserspielplatz im bayerischen Churpfalzpark, der in den letzten Ferienwochen noch für Abkühlung sorgt.

Bei unseren niederländischen Nachbarn tut sich ebenfalls einiges. Im größten Freizeitpark des Landes, Efteling, wurde der Eröffnungstermin der neuesten Station im historischen Märchenwald enthüllt und erste Arbeiten für den Rückbau der „Bobbahn“ zugunste einer neuen Achterbahn im Jahr 2020 laufen an.

Details zu diesen Themen hält das neueste Parkerlebnis-Panorama bereit. Der Freizeitpark-News-Wochenrückblick gibt einen Überblick über die wichtigsten Meldungen aus der Welt der Freizeitparks.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 32/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 32/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 31/2019 – „Epische“ Ankündigungen für die USA.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.