Parkerlebnis-Panorama 34/2018 – Mehr Neuheiten für 2019 in Aussicht gestellt

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Von Neu-Eröffnungen in 2018 bis hin zu Neu-Ankündigungen für 2019 hält das Parkerlebnis-Panorama wieder alle wichtigen Neuigkeiten der Welt der Freizeitparks bereits. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern!

Die Liste der Freizeitpark-Neuheiten 2019 füllt sich immer weiter. Auch in den vergangenen Tagen wurden wurden weitere Details zu bereits angekündigten Neuheiten bekannt; auch gänzlich neu wurden Attraktionen für 2019 in Aussicht gestellt.

So schürt das FORT FUN Abenteuerland Vorfreude auf eine Deutschland-Premiere in 2019. Im Heide Park dagegen feiert 2019 bekanntlich ein Achterbahn-Schwergewicht sein Comeback – und auch dazu sickerten neue Hinweise durch.

Nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit blickt das Plopsaland De Panne. Der belgische Freizeitpark gedenkt seinen Ursprüngen und veranstaltet noch in diesem Jahr zwei Wochenenden zu Ehren des Meli-Park, aus dem er hervorgegangen ist.

Zurück in der Gegenwart durften wir uns in der zurückliegenden Woche zudem auf die Eröffnung einer neuen Familien-Attraktion in potts park freuen.

Wir gewohnt lest ihr alle Details zu diesen und den weiteren wichtigen Meldungen der Freizeitpark-Welt im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 34/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 34/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 33/2018 – Tragischer Rückschlag und Rekord-Ankündigungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.