Parkerlebnis-Panorama 35/2019 – Ausblick auf Neuheiten 2020 in Deutschlands Norden

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Neue Attraktionen für Freizeitparks in Deutschlands Norden! Die größten Freizeitparks Norddeutschlands haben Neuheiten für 2020 angekündigt. Und auch aus Deutschlands größtem Freizeitpark gibt es Neuigkeiten.

Anzeige

Während der Süden Deutschlands mit den Freizeitparks in Bayern und Freizeitparks in Baden-Württemberg die letzten Tage der Sommerferien genießt, hat im Norden Deutschlands bereits der Ernst des Lebens wieder begonnen. Für Vorfreude auf die nächste Saison sorgen dort aber Informationen zu neuen Attraktionen 2020.

Sowohl der Hansa-Park in Schleswig-Holstein als auch der Heide Park in Niedersachsen haben für 2020 Neuheiten in Aussicht gestellt.

Noch nicht alle Neuheiten der aktuellen Saison eröffnet wurden im Europa-Park – doch nun ist auch hier bekannt, wann die neue Themenfahrt eingeweiht wird.

Diese Themen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 35/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 35/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 34/2019 – Achterbahn-Neuheit lässt Fans in Europa frohlocken.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.