Parkerlebnis-Panorama 36/2018 – Halloween wirft seine Schatten voraus

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Ein Ausblick auf die gruselige Zeit des Jahres, Neuheiten-Ankündigungen aus aller Welt und die Auszeichnung zum besten Freizeitpark der Welt - lest im Parkerlebnis-Panorama alles Wichtige im Wochenrückblick!

Auch in den letzten Bundesländern sind die Sommerferien nun zu Ende und Freizeitparks bereiten sich auf den letzten Höhepunkt der Saison vor – Halloween. So wurden vielerorts erste Informationen zu den diesjährigen Grusel-Events bekanntgegeben, unter anderem vom LEGOLAND Deutschland, Gröna Lund, Freizeit-Land Geiselwind und Nigloland.

Doch auch wenn die Ferienzeit vorbei ist steht noch eine große Attraktions-Eröffnung aus – die der mit Spannung erwarteten erneuerten „Eurosat“ im Europa-Park. In wenigen Tagen ist es so weit und Besucher werden wieder in den Achterbahn-Zug in der Kult-Kugel einsteigen können. Bilder aus dem Wartebereich haben in der zurückliegenden Woche zusätzlich Vorfreude hierauf geschürt.

Schließlich wurden Details zu mehreren Neuheiten für die nächsten Jahre bekannt – unter anderem aus Liseberg und Busch Gardens Williamsburg.

Details zu diesen Meldungen sowie alle weiteren Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks findet ihr im Anschluss kompakt zusammengefasst im neuesten Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 36/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 36/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 35/2018 – 4 Achterbahn-Neuheiten für 2019 in den USA angekündigt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.