Parkerlebnis-Panorama 36/2019 – Halloween wirft seine Schatten voraus

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die Welt der Freizeitparks im Wochenrückblick: Das neue Parkerlebnis-Panorama handelt von Freizeitpark-Neuheiten 2020, Halloween-Events und Evakuierungen.

Die Sommer-Saison der Freizeitparks in Deutschland ist nun endgültig vorbei – kein Bundesland befindet sich mehr in den Sommerferien. Während Schüler in Bayern und Baden-Württemberg gerade in die erste Schulwoche starten, laufen in Freizeitparks die Vorbereitungen für Halloween.

Dabei sind aus dem Heide Park, dem Movie Park Germany, dem Toverland und dem Bobbejaanland nun Details zu den Horror-Events bekannt geworden. Diese reichen von Neugestaltungen bis hin zu komplett neuen Horror-Häusern.

Noch etwas weiter in die Zukunft blicken lassen das italienische Gardaland und Futuroscope in Frankreich mit Details zu ihren Neuheiten 2020.

Im Anschluss wie gewohnt ein Überblick über die wichtigsten Meldungen aus der Welt der Freizeitparks der vergangenen Tage im Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – dem Parkerlebnis-Panorama.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 36/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 36/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 35/2019 – Ausblick auf Neuheiten 2020 in Deutschlands Norden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.