Parkerlebnis-Panorama 37/2018 – Achterbahn-Klassiker im Europa-Park feiert Comeback

AnzeigeADC
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Ein Achterbahn-Comeback, eine Neu-Eröffnung und Vorfreude auf das nächste Jahr dominieren die Themen des neuen Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

AnzeigeADC

Die diesjährige Freizeitpark-Saison befindet sich zwar bereits im letzten Drittel, doch der Europa-Park hat noch einmal durch eine Neu-Eröffnung auf sich aufmerksam gemacht. „Eurosat“ ist zurück und komplettiert den neu gestalteten Französischen Themenbereich.

Eine verspätete Neuheiten-Eröffnung wurde auch am Erlebnisfelsen Pottenstein gefeiert. Hier ging nun der neuartige „Hexenbesen“, eine Hänge-Bahn, in Betrieb.

Einen Ausblick auf 2019 haben ebenfalls bereits mehrere Freizeitparks gewährt. So hat das Freizeit-Land Geiselwind für sein 50. Jubiläum den neuen Themenbereich „Die Drachenbucht“ in Aussicht gestellt und der Hansa-Park schürt Vorfreude auf seinen neuen Freifallturm „Highlander“.

Details zu diesen Themen und alle weiteren Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss im Freizeitpark-News-Wochenrückblick. Viel Vergnügen!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 37/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 38/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 36/2018 – Halloween wirft seine Schatten voraus.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *