Parkerlebnis-Panorama 37/2019 – Disney gibt Ausblick auf Zukunft in Paris

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Was passiert in Disneyland Paris? Wo gehen die Preise im Europa-Park hin? Welche Neuheiten präsentiert SeaWorld Parks & Entertainment 2020? Diese und viel mehr Themen im neuen Parkerlebnis-Panorama!

Seit 2017 ist Disneyland Paris in alleiniger Hand der Walt Disney Company – und die hat große Erweiterungspläne für das Resort in Frankreich. Details dazu, wie diese konkret umgesetzt werden und auf welche Neuheiten sich Besucher schon im Jahr 2020 freuen dürfen, wurden jetzt im Rahmen einer Präsentation für Medien bekanntgegeben.

Bekannt sind nun auch die Neuheiten von SeaWorld Parks & Entertainment für das Jahr 2020. Von Katapult-Achterbahn über eine klassische Holzachterbahn bis hin zu einer rekordbrechenden Hybrid-Achterbahn wurden viele neue Groß-Attraktionen angekündigt.

Doch auch aus Deutschland sind in den vergangenen Tagen wichtige Neuigkeiten bekanntgeworden: Der Europa-Park veröffentlichte seine Preiserhöhung für 2020 und mehrere Freizeitparks gaben Details zu ihren Halloween-Events bekannt.

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 37/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 37/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 36/2019 – Halloween wirft seine Schatten voraus.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.