Parkerlebnis-Panorama 38/2018 – Deutschlandpremiere für 2019 enthüllt

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Sauerland, Niederlande, Belgien - das Parkerlebnis-Panorama führt uns diese Woche für Neuheiten-Ankündigungen wieder einmal durch Europa. Auch zu bevorstehenden Halloween- und Winter-Events hält der aktuelle Freizeitpark-News-Wochenrückblick Meldungen bereit.

Von der bevorstehenden Halloween-Saison über Winter-Öffnungen bis hin zu Neuheiten für 2019 ist der neueste Freizeitpark-News-Wochenrückblick vollgepackt mit spannenden Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks.

Besonders das FORT FUN Abenteuerland zog durch die Ankündigung eines neuen Themenbereichs inklusive der teuersten Attraktion seit über zehn Jahren Aufmerksamkeit auf sich. Dass der sauerländische Freizeitpark 2019 eine Deutschlandpremiere erhalten wird, war bereits bekannt. Nun wurde auch enthüllt, auf was sich Besucher im nächsten Jahr freuen dürfen.

Auch Efteling, der größte Freizeitpark der Niederlande und das belgische Plopsaland De Panne stellten neue Attraktionen für 2019 in Aussicht.

Noch 2018 wird zudem der niederländische Freizeitpark Slagharen eine Neuheit eröffnen. Hierzu gibt es nun neue Blicke auf die Baustelle.

Details zu diesen Themen sowie alle weiteren wichtigen Neuigkeiten der vergangenen Tage lest ihr im Anschluss wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 38/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 38/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 37/2018 – Achterbahn-Klassiker im Europa-Park feiert Comeback.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.