Parkerlebnis-Panorama 44/2018 – Das Ende der Sommer-Saison

AnzeigeADC
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Die Sommer-Saison der Freizeitparks 2018 ist vorbei. Wir blicken im Freizeitpark-News-Wochenrückblick zurück auf die letzten Tage der Saison, unter anderem zum Europa-Park, Walibi Holland und EnergyLandia.

AnzeigeADC

Über die vergangenen Wochen haben bereits mehrere Freizeitparks ihre Tore zur Winterpause geschlossen; nun haben sich auch Deutschlands größte Freizeitparks aus der Sommer-Saison verabschiedet. Europa-Park, Phantasialand, Heide Park – sie alle haben ihre Tore geschlossen. Die einen nur für einige Wochen, bis die Winter-Saison startet, andere bis zum Frühjahr 2019 zum Start der neuen Sommer-Saison.

Wer in diesen Tagen große Freizeitparks erleben möchte, muss unsere Nachbarländer besuchen – Efteling in den Niederlanden oder Disneyland Paris in Frankreich etwa haben an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Auch in den letzten Tagen der Saison ging es noch einmal heiß her in den Freizeitparks – so geriet etwa der Europa-Park an seine Kapazitätsgrenze, das polnische EnergyLandia hat eine Rekord-Holzachterbahn angekündigt und aus Walibi Holland wurden Details zum Holzachterbahn-Umbau für 2019 bekannt.

Lest im Anschluss im Freizeitpark-News-Wochenrückblick Details zu diesen Themen und alle weiteren wichtigen Meldungen rund um Freizeitparks.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 44/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 44/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 43/2018 – Rekorde und Skandale zu Halloween
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *