Parkerlebnis-Panorama 46/2018 – Zukunftsaussichten für Freizeitparks in Europa

AnzeigeADC3
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Große Neuheiten werfen ihre Schatten voraus in der Freizeitpark-Landschaft Europas. Details zu einigen Projekten wurde nun bekannt – darunter zwei spektakuläre neue Achterbahnen.

AnzeigeADC2

Neue Achterbahnen, der Ausbau zu einem Resort oder neue Attraktionen für Familien – in der zurückliegenden Woche haben viele Freizeitparks in Europa Details zu kommenden Neuheiten und geplanten Entwicklungen veröffentlicht.

Aus unseren Nachbarländern Frankreich und Belgien etwa wurden Details zu zwei neuen spektakulären Achterbahnen bekannt. Sowohl Parc Astérix als auch Walibi Belgium haben für 2021 große neue Achterbahnen geplant.

Noch weiter in die Zukunft blicken ließ das Rasti-Land, einer der kleineren Freizeitparks in Niedersachsen. Der will sich mit eigenen Übernachtungsmöglichkeiten in den nächsten Jahren zum Resort entwickeln.

Weitere Neuheiten-Pläne führen uns in dieser Woche nach Dänemark und in den Süden Deutschlands.

Diese und alle weiteren wichtigen Meldungen lest ihr im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 46/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 46/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 45/2018 – Neue Eintrittspreise für Saison 2019 bekannt
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *