Parkerlebnis-Panorama 48/2018 – Großeinkauf im Parc Spirou

AnzeigeADC3
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Um über ein Dutzend Neuheiten in Freizeitparks geht es im aktuellen Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – für einen Großteil davon verantwortlich ist dabei der noch junge französische Parc Spirou.

AnzeigeADC2

Erst im Sommer dieses Jahres eröffnet, hat Parc Spirou für 2019 eine Erweiterung um insgesamt acht neue Attraktionen angekündigt. Unter anderem mehrere Achterbahnen erhält der neueste der Freizeitparks in Frankreich im nächsten Jahr.

Eine neue Achterbahn wird 2019 auch im Schwaben-Park offiziell eröffnet – zusätzlich hat der baden-württembergische Freizeitpark nun noch einen großen Wasser-Spielplatz angekündigt.

Neuigkeiten in der zurückliegenden Woche erreichten uns auch aus Mexiko, wo ein neuer Freizeitpark eröffnet wurde und aus den Niederlanden, wo die Arbeiten am neuesten Märchen des größten Freizeitparks des Landes begonnen haben.

Details zu diesen Themen und mehr Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss im Überblick im neuesten Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 48/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 48/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 47/2018 – Beginn der Winter-Saison
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *