Anzeige

Parkerlebnis-Panorama 51/2018 – Neuigkeiten zu Europas neuen Groß-Atttraktionen 2019

Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Ein neues Hotel im Phantasialand, Baufortschritte für Rekord-Freifallturm im Hansa-Park oder Meilenstein beim Bau der neuen Achterbahn in Mirabilandia: Willkommen zum weihnachtlichen Parkerlebnis-Panorama 2018!
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die Liste der Freizeitpark-Neuheiten 2019 ist schon lang und zu einigen der neuen Groß-Attraktionen wurden nun neue Baufortschritte oder zumindest neue Eindrücke bekannt.

Der weltweit erste doppelte Spike Coaster feierte etwa im italienischen Mirabilandia Schienenschluss und lässt aus der Vogelperspektive sein ganzes Ausmaß erkennen. Im Hansa-Park wurden auf der Baustelle für den weltweit höchsten Gyro-Drop-Tower „Highlander“ harte Geschütze aufgefahren und Walibi Rhône-Alpes zeigt anhand neuer Artworks, wie seine große neue Achterbahn 2019 aussehen wird.

Bisher ohne offiziellen Eröffnungstermin hat zudem das Phantasialand ein neues Hotel angekündigt, das inmitten der neuen Themenwelt „Rookburgh“ entstehen und mit der neuen Weltrekord-Achterbahn „F.L.Y.“ interagieren wird.

Wir wünschen mit der Lektüre des vorletzten Parkerlebnis-Panorama in diesem Jahr viel Vergnügen am heutigen Heilig Abend und ein frohes Weihnachtsfest!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 51/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 51/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 50/2018 – Großer Freizeitpark-Deal in Deutschland steht bevor.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz