Parkerlebnis-Panorama 9/2018 – Große Pläne für Europas größten Freizeitpark

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Disneyland Paris steht vor einer großen Erweiterung, zwei weitere Achterbahn-Neuheiten in Europa feierten Schienenschluss, Europa-Park verrät Details zu neu gestalteter Attraktion und alle weiteren wichtigen Meldungen aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im neuen Parkerlebnis-Panorama!

Anzeige

Lange Zeit gab es keine großen neuen Attraktionen, geschweige denn neue Themenbereiche im Pariser Disneyland. Jetzt hat Disney einen mehrjährigen Erweiterungsplan bekanntgegeben, der ab 2021 neue Parkbereiche zu Marvel, Frozen und Star Wars vorsieht.

Während es mit den Neuheiten im Disneyland Paris noch einige Jahre dauern wird, stehen neue Attraktionen in deutschen und weiteren europäischen Freizeitparks in den Startlöchern. So konnten etwa sowohl Karls Erlebnis-Dorf Elstal und Walibi Belgium in den vergangenen Tagen Schienenschluss bei ihren neuen Achterbahnen feiern.

Einen Ausblick auf Neuheiten in 2018 gaben auch der Europa-Park und potts park. Während Deutschlands größter Freizeitpark Details zur bevorstehenden Jim Knopf-Attraktion bekanntgegeben hat, verrät potts park Details zu neuen Erlebnissen im „Unikum“ mit der Lasershow.

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt der Freizeitparks der zurückliegenden Woche lest ihr im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – eurem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 9/2018

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 9/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 8/2018 – Über drei Dutzend Spar-Angebote für die bevorstehende Saison.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *