„Panorama-Turm“ im Heide Park im Juni 2018 für mehrere Tage geschlossen

AnzeigeADC
Heide Park Panorama Turm
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Besucher des Heide Park können Mitte Juni 2018 keine Aussichtsfahrt unternehmen: Der „Panorama-Turm“ bleibt für mehrere Tage geschlossen. Grund sind notwendige Reparaturarbeiten.

AnzeigeADC

Schon seit über 30 Jahren gewährt der „Panorama-Turm“ im Heide Park weitreichende Aussichten aus 75 Metern Höhe. Doch wer den Freizeitpark in Soltau Mitte Juni 2018 besucht, wird auf die Aussichtsfahrt verzichten müssen.

Ab 18. Juni 2018 ist der der „Panorama-Turm“ geschlossen. Voraussichtlich ab 21. Juni 2018 wird die Attraktion Gästen wieder zur Verfügung stehen.

Grund für die Schließung sind notwendige Reparaturarbeiten. „Die Seilanlage hat ihre Ablegereife erreicht“, so der Heide Park. „Das Seil wird ausgetauscht.“

Heide Park Ausblick auf Achterbahnen

Aus dem „Panorama-Turm“ lässt sich der gesamte Freizeitpark überblicken. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Derzeit außerdem außer Betrieb ist das Fahrgeschäft „Magic“, das für Reparaturarbeiten demontiert wurde. Ein Termin für seine Wiedereröffnung ist derzeit noch nicht bekannt.

Die ganze Saison über müssen Besucher zudem auf die Holzachterbahn „Colossos“ verzichten. Sie ist bereits seit Mitte 2016 geschlossen und soll erst 2019 nach einer grundlegenden Renovierung wieder eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 46,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *