Parc Astérix Erfahrungen & Bewertungen

Parc Astérix wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Parc Astérix.

Puscheneule
am 21. September 2020

Ein toller Park

Als Fan von Asterix und Achterbahnen stand dieser Park schon lange auf unserer to-do-Liste. Leider selbst bei bestem Wetter hat dieser Park im September nur am Wochenende auf. Wir übernachteten im neuen Hotel "Les Quais de Lutece", welches detailgetreu gethemed ist. Absolut fantastisch. Der Park selbst ist wunderschön gestaltet und in mehreren Abschnitten eingeteilt, ganz wie man es aus den Comics kennt. Es gibt tolle Fahrgeschäfte für jeden. Schön gestaltete Ecken,viele Sitzplätze. Allerdings spielen die Besucher die Hygieneregeln nicht mit. Abstand wird so gut wie nie eingehalten und die Maske nur widerwillig getragen. Auch werden die Fahrgeschäfte voll besetzt. Bemühungen sind da, z.B wenn Boote zu besetzen sind oder im 4D Kino. Englisch wurde kaum gesprochen, das Personal war aber sehr freundlich. Abfertigungen der Achterbahnen u.ä, top. Wir hatten trotzdem einen fantastischen Tag und würden jederzeit dort wieder hinfahren.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Parc Astérix...