Parc Bagatelle 2018 neu mit Nostalgie-Karussell

Anzeige
Parc Bagatelle Le Carrousel
Bildquelle: Parc Bagatelle

Parc Bagatelle entführt mit seiner Neuheit 2018 in vergangene Zeiten. Als neue Attraktion wurde ein klassisches Karussell eröffnet, auf dem Familien gemächliche Fahrten absolvieren können.

Anzeige

Ein Karussell, wie es sie vor hundert Jahren schon gab, wurde nun im Parc Bagatelle eröffnet. Der französische Freizeitpark eröffnet damit einen Fahrgeschäfte-Klassiker für die ganze Familie.

Mit dem Nostalgie-Karussell mitfahren dürfen bereits Kinder ab einer Körpergröße von 80 Zentimetern, wenn sie von ihren Eltern begleitet werden. Wer mindestens 1,05 Meter groß ist, darf „Le Carrousel“ auch alleine fahren.

Bei dem klassischen Karussell nehmen Fahrgäste Platz auf allerhand Fahrzeugen vergangener Tage – alte Traktoren und Flugzeuge stehen ebenso bereit wie wie Oldtimer, U-Boote oder Straßenbahnen. Auch Ritt auf einem Pferd ist möglich.

Parc Bagatelle Le Carrousel Fahrzeuge

Fahrgäste haben die Wahl zwischen vielen verschiedenen Fahrzeugen. (Foto: Parc Bagatelle)

Nachdem Parc Bagatelle im vergangenen Jahr mit „Silver Wings“ eine Überkopf-Attraktion für ältere Kinder und junge Erwachsene eröffnete, richtet sich der Freizeitpark mit seiner neuen Attraktion 2018 an die ganze Familie.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *