Parc Bagatelle beendet Saison 2018 mit deutlichem Besucher-Zuwachs

AnzeigeADC
Parc Bagatelle in Merlimont
Bildquelle: Parc Bagatelle

Hinter dem Parc Bagatelle liegt eine erfolgreiche Saison 2018. Sie konnte mit einem deutlichen Anstieg der Besucherzahlen beendet werden.

AnzeigeADC

Die zurückliegende Saison war hinsichtlich der erreichten Besucherzahlen sehr erfolgreich für Parc Bagatelle: Der französische Freizeitpark begrüßte insgesamt 316.000 Gäste.

„Das ist unser Besucher-Rekord der letzten zehn Jahre“, erklärt Parkchef François-Jérôme Parent gegenüber der Zeitung La Voix du Nord. Zum Vergleich: Im Jahr 2014 beliefen sich die Besucherzahlen noch auf 265.000 Gäste.

In der zurückliegenden Saison eröffnete Parc Bagatelle neu ein Nostalgie-Karussell (wir berichteten). Pläne für die Zukunft gibt es ebenfalls bereits: Bis Ende 2019 soll ein neuer Parkbereich entstehen, der auch in den Wintermonaten geöffnet werden kann.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *