Parc Le Fleury eröffnet 2018 Wikinger-Schiff „Drakkar Storm“

AnzeigeADC
Santa Maria - Belantis Schiffschaukel
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de - Symbolfoto

Im Parc Le Fleury wird 2018 ein wahrer Freizeitpark-Klassiker eröffnen. Mit „Drakkar Storm“ hält in der bevorstehenden Saison ein Wikinger-Schiff Einzug.

AnzeigeADC

Nach dem der Parc Le Fleury bereits vor einigen Woche einen Free-Fall-Tower als Neuheit 2018 in Aussicht gestellt hat, kündigt der französische Freizeitpark nun eine weitere neue Attraktion für die bevorstehende Saison an.

Während der Freifallturm die Fahrgäste mit in luftige Höhen nimmt, simuliert die weitere Neuheit „Drakkar Storm“ direkt nebenan das Schwanken eines großen Wikinger-Schiffes auf hoher See. „Nur die unerschrockensten Wikinger können über die Meere segeln und den Gott der Ozeane, Njord, treffen. Kämpfe an Bord des Langschiffs gegen die Stürme und den Zorn der Götter!“, sagt der Freizeitpark zu seiner neuen Attraktion. Damit hält ein wahrer Attraktions-Klassiker Einzug in den Parc Le Fleury.

Die neue Attraktion werden Kinder in Begleitung Erwachsener ab einer Körpergröße von 1,20 Meter fahren dürfen; alleine wird eine Mitfahrt ab 1,40 Meter Körpergröße erlaubt sein.

Doch wo Neues entsteht, muss oft Altes weichen. So auch in dem Freizeitpark in Frankreich. Ende der vergangenen Saison wurde das Enterprise-Fahrgeschäft „Le Gravity“ abgebaut (wir berichteten).

Die neue Saison 2018 im Parc Le Fleury beginnt am Sonntag, den 22. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2018).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *