Parkerlebnis-Panorama 24/2019 – Neuer Wasserspaß in Sicht

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo

Einzigartige neue Wasser-Attraktionen, neuer Eisgenuss und Attraktions-Premieren – das Parkerlebnis-Panorama gibt euch wieder einen Blick auf die wichtigsten Freizeitpark-News der vergangenen Woche!

Anzeige

Ende dieser Woche beginnt auch kalendarisch der Sommer 2019 und passend dazu hält das neueste Parkerlebnis-Panorama zahlreiche Neuigkeiten zu Wasser-Attraktionen bereit.

So wurde im französischen Parc Spirou eine neue Wildwasserbahn mit Vor- und Rückwärtsfahrt eröffnet, aus Bellewaerde konnten wir Bilder des neuen und bald eröffnenden Wasserparks zeigen und der Wasserrutschen-Hersteller präsentierte eine neuartige Attraktion mit Katapult-Abschuss auf eine Wasserrutsche.

Passend zum Sommer wurde im neuen Skandinavischen Dorf im Europa-Park auch eine neue Eisdiele eröffnet.

Weitere Neuigkeiten aus der vergangenen Woche handeln vom neuen Abenteuer-Spielplatz im Freizeit-Land Geiselwind, einem spektakulären Mitfahr-Video der neuesten Achterbahn im Freizeitpark Plohn und Informationen zur neuen Virtual-Reality-Achterbahn im Phantasialand.

Details zu den Meldungen lest ihr im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 24/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 24/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 23/2019 – Neuheiten-Eindrücke und Schließungen
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *