Parkerlebnis-Panorama 29/2017 – Vorfreude, Vorstellungen und Verschiebungen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Mit Neuheiten-Vorstellungen, Ankündigungen und Verschiebungen von Eröffnungsterminen war wieder viel los - unser Panorama gibt wie immer einen Überblick über die Geschehnisse in Freizeitparks in Deutschland und der ganzen Welt.

Wenn der offizielle Disney-Fanclub zur D23 Expo – einer zweijährlich stattfindenden Ausstellung – lädt, dürfen Fans große Ankündigungen erwarten. Enttäuscht wurden sie auch dieses Mal nicht – mit detaillierten Ansichten der neuen Star Wars-Themenbereiche und Attraktionen-Ankündigungen war viel geboten.

Vorfreude schürt auch Legendia: Der Freizeitpark in Polen, der erst in diesem Jahr mit der Eröffnung einer stark thematisierten Achterbahn für Schlagzeilen sorgte, veröffentlichte erste Hinweise auf eine Neuheit 2018.

Ebenfalls 2018 eröffnen wird die erste Achterbahn des Ferienzentrum Schloss Dankern – und damit eine Saison später, als ursprünglich geplant. Der Eröffnungstermin für die „Reise durch das Mittelalter“ samt umliegendem Themenbereich wurde auf Anfang der nächsten Saison verschoben.

Bereits eröffnet ist dagegen „Das magische Tal“ im Erlebnispark Schloss Thurn: Ein neu thematisierter Bereich in dem nordbayerischen Freizeitpark mit zwei Fahrgeschäften. Parkerlebnis.de war vor Ort und hat detaillierte Einblicke mitgebracht und stellt den Themenbereich vor.

Und sonst? Was war los in der Welt der Freizeitparks? Das Parkerlebnis-Panorama – unser wöchentlicher Freizeitpark-News-Wochenrückblick – gibt wie immer die Antwort und zeigt kompakt zusammengestellt, was in der zurückliegenden Woche so alles passiert ist.

Wir wünschen wieder viel Vergnügen beim Stöbern und einen guten Start in die neue Woche!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 29/2017

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 29/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 28/2017 – Neuheiten eröffnet, angekündigt und abgesagt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.