Parkerlebnis-Panorama 48/2017 – Disney-Parks in Asien vor großen Erweiterungen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Zwei Disney-Parks in Asien stehen vor großen Erweiterungen, im italienischen Mirabilandia entsteht ein Themenbereich mit Motorrad-Achterbahn und aus Europa-Park und Blackpool Pleasure Beach gibt es Neuigkeiten zu Achterbahnen - dies und viel mehr jetzt im Parkerlebnis-Panorama!

Gerade einmal etwas länger als ein Jahr ist es her, seitdem das Shanghai Disneyland offiziell seine Pforten öffnete. Doch schon steht dort die erste Erweiterung an – ein Toy Story Land entsteht zur Eröffnung 2018. Wie das aussehen wird wurde nun anhand von Artworks enthüllt.

Vor einer großen Erweiterung steht auch das Tokyo Disney Resort, für das Investitionen in Milliardenhöhe geplant sind.

Deutlich näher ist da Mirabilandia – und auch der italienische Freizeitpark hat spannende Pläne für eine große Erweiterung bekanntgegeben. Hier soll in den nächsten zwei Jahren ein großer neuer Themenbereich rund um die Motorrad-Marke Ducati entstehen, der auch eine Motorrad-Achterbahn beinhalten wird.

Weitere interessante Meldungen der vergangenen Tage stammen aus dem Europa-Park und Blackpool Pleasure Beach.

Alle Details und weiterführende Informationen erhaltet ihr im Anschluss im Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – dem Parkerlebnis-Panorama. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 48/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Amerika

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 48/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 47/2017 – Die Winter-Saison hat begonnen!.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.