Parque de Atracciones Madrid zeigt 2019 neuen 4D-Film „Knights Quest“

Anzeige
Knights Quest 4D-Film
Bildquelle: Parque de Atracciones Madrid

2019 kann im Parque de Atracciones Madrid ein neuer 4D-Film erlebt werden. Der spanische Freizeitpark zeigt neu „Knights Quest“.

Anzeige

Besucher des Parque de Atracciones können sich ab April 2019 auf eine neue „4D-Experience“ im Vergnügungspark von Madrid freuen. Der Park erweitert sein Erlebnisangebot um ein Ritterabenteuer und präsentiert dabei aufregende Spezialeffekte.

Mit dem Ziel, die Prinzessin aus dem Schloss zu befreien, begeben sich zwei junge Ritter auf große Reise. Dies führt sie durch ein fernes Königreich des antiken Mittelalters, in dem sie zahlreichen gefährlichen Fallen und Herausforderungen ausgesetzt sind. Der Film richtet sich vor allem an Familien mit Kindern, die die Geschichte dort auf mehreren physischen Ebenen erleben können.

Der neue Film löst damit das 4D-Abenteuer des „Kleinen Prinzen“ ab, das bis vor Kurzem im 4D-Kino des spanischen Freizeitparks gesehen und erlebt werden konnte.

2019 neu im Parque de Atracciones ist, neben dem 4D-Film, außerdem eine Erweiterung der „Walking Dead Experience“. Die Attraktion wurde um zwei Szenen ergänzt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Parque de Atracciones de Madrid bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *