Parque de Atracciones Madrid erweitert „Nickelodeon Land“: Themenbereich 2018 mit neuen Attraktionen

AnzeigeADC
Parque de Atracciones Madrid Hero Spin
Bildquelle: Parque de Atracciones Madrid

Im Parque de Atracciones Madrid wurde zur Saison 2018 der Themenbereich „Nickelodeon Land“ erweitert und mit neuen Attraktionen ausgestattet. Jetzt fand die offizielle Wiedereröffnung statt.

AnzeigeADC

Der spanische Freizeitpark Parque de Atracciones Madrid erweitert 2018 das Angebot für jüngere Parkgäste: Am 26. Juni wurde der kinderfreundliche Themenbereich „Nickelodeon Land“ nach umfangreichen Arbeiten in überarbeitetem Gewand wiedereröffnet und bietet nun neue Attraktionen für die Besucher des Freizeitparks.

Eine der neuen Hauptattraktionen im „Nickelodeon Land“ ist nun das Wasserkarussell „Splash Bash“, bei dem Gäste in die Spongebob-Unterwasserwelt von Bikini Bottom wortwörtlich eintauchen können. In der Attraktion drehen sich die Fahrgäste in mehreren mit Wasserkanonen ausgestatteten Gondeln im Kreis und können sich in einer großen Wasserschlacht gegenseitig nass spritzen. Auch Außenstehende können mit Wasserpistolen am Rand des Karussells in das Geschehen eingreifen.

Parque de Atracciones Madrid Splash Bash

Bei „Splash Bash“ bleibt niemand trocken. (Foto: Parque de Atracciones Madrid)

Auch neu ist der „Hero Spin“, bei dem Fahrgäste in insgesamt 14 Gondeln im Kreis fahren und mit einem Hebel an der Gondel selbstständig bestimmen können, in welcher Flughöhe sich das Karussell bewegen soll.

Die letzte Neuerung betrifft die Kinderachterbahn „Vagones Locos“, die im Zuge der Renovierung des Themenbereichs in neuem Gewand wiedereröffnet wurde. Unter dem Namen „Paw Patrol“ entführt die Attraktion auf 80 Metern Streckenlänge nun in die Welt der gleichnamigen Fernsehserie.

Neben den neuen Attraktionen wurde zudem ein neuer Imbiss namens „Nickelodeon Snack“ eröffnet und ein Spielplatz für die kleinsten Parkgäste gebaut. In einem Shop erhalten sie außerdem exklusive Merchandise-Produkte aus ihren Lieblingsserien und auch einige Charaktere werden im Themenbereich für Fotos bereitstehen.

Ebenfalls neu in diesem Jahr sind der Film „Inferno“ in der Simulator-Fahrt und Abenteuer vom Kleinen Prinzen im 4D-Kino.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *