Phantasialand-Hotels erhalten „Quality Selection 2013“-Award

AnzeigeADC3
Phantasialand
AnzeigeADC2

Das Phantasialand in Brühl bei Köln darf sich über die Auszeichnung seiner beiden Themen- und Erlebnishotels „Ling Bao“ und „Matamba“ mit dem „Quality Selection 2013“-Award freuen. Dieser wurde vom Online-Portal „HolidayCheck“ für durchweg positive Bewertungen verliehen.

„Wir bedanken uns auch hier ganz herzlich bei allen Gästen, die für uns abgestimmt und uns weiterempfohlen haben […]“, so das Phantasialand über Facebook. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Themen- und Erlebnishotels ‚LING BAO‘ und ‚MATAMBA‘ ebenfalls von HolidayCheck.de, dem größten deutschen Onlineportal für Reiseempfehlungen, mit dem ‚Quality Selection 2013′-Award ausgezeichnet wurden. Die Urkunde erhalten Hotels, die konstant ’sehr gut‘ auf HolidayCheck.de bewertet werden.“

Ling Bao Hotel im Phantasialand - von HolidayCheck ausgezeichnet

Ling Bao Hotel im Phantasialand – von HolidayCheck ausgezeichnet. (Bild: Phantasialand via Facebook)

In der kommenden Saison wird das Phantasialand seine neue Wasserbahn Chiapas eröffnen. Besucher müssen sich auf eine Preiserhöhung von teilweise über 10 Prozent gefasst machen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Phantasialand bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare