Anzeige

Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 3,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 60 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

Angy
am 27. Mai 2020

Meinung

Das ist ein Scheiß mit Mund-und Nase-Schutz in Attraktionen. Sagt mal merkt ihr noch was, wie ungesund das für uns ist. Dann ist es schon wieder teurer geworden und ständig dieser Mundschutz. Attraktionen dürfen nicht eröffnen. Da muss doch echt niemand mitziehen!

Tony S
am 25. März 2020

Bester Freizeitpark

Wir haben 2 Jahre hintereinander 2 Kinder- und 2 Erwachsenen-Jahreskarten gekauft. Trotzdem keinerlei Dankeschön für die Treue... sehr schade und traurig für unsere Kids...😔 Leider sind wir dieses Jahr ohne Jahreskarten, da wir uns es leider nicht mehr erlauben können. Wir waren als Familie sehr gerne im Phantasialand, nur weiter zu empfehlen 👍würden uns gerne freuen wenn das Phantasialand uns eine Rückmeldung geben würde...

Karl Wilhelm
am 18. Februar 2020

Auf keinen Fall mehr!

Ich kann mir das nicht mehr leisten mit meiner Familie. Es ist viel zu teuer geworden nicht nur der Eintritt sondern auch im Park selbst. Viel zu voll und zu eng. Und behindertengerecht auf gar keinen Fall.

Mausi
am 25. Januar 2020

Wer soll das noch bezahlen

Europa-Park über 50 Euro ok, ist ja 3 mal so groß. Aber Phantasialand, nee sorry, bei 40 Euro ist Ende.

Gg
am 20. Januar 2020

Mega

Einfach phantastisch.

Seite 1 von 7

Ich würde Phantasialand...

Anzeige
Anzeige