Anzeige

Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 63 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

Peter
am 15. Januar 2020

Feuerwerk

Wer so idiotisch ist und jeden Tag ein Feuerwerk abfackelt hat wohl den eigenen Knall nicht gehört. Euch sollte man mal so richtig in den Arsch treten. Aber so lange die Dummen ihren Kindern zeigen wie man am besten die Umwelt versaut, können uns die Politiker wohl weiterhin mit dummbabbeln vertrösten. Gute Besserung.

Petra Dorsch
am 13. Januar 2020

Nie wieder an einem Wochenende

Wir waren am Samstag, den 11.01.2020 mit den Enkelkindern zum Wintertraum im Phantasialand. Die Kinder haben den Park das erste Mal besucht. Leider konnte man vor lauter Menschen fast überhaupt nichts sehen, was die Kinder auch bemängelten. Zudem mussten wir vor fast allen Fahrgeschäften mindestens 70-100 Minuten anstellen und somit konnten wir nur wenige Fahrgeschäfte benutzen. Das ist eine Zumutung für Kinder sowie auch für Erwachsene. Dafür sind die Karten viel zu teuer, wenn man es nicht schafft auf die Fahrgeschäfte zu kommen. Wir können nur empfehlen, den Park nicht an den Wochenenden zu besuchen, das ist nur nervig und anstrengend und besonderes für Kinder oder Jugendliche die etwas erleben wollen eine Zumutung. Man sollte sich mal darüber Gedanken machen ob es sinnvoll wäre ab einer bestimmten Anzahl von Personen den Park zu speeren, damit man diesen auch genießen kann. Ich möchte nicht dabei sein, wenn dort mal etwas schlimmes passiert.

Julian
am 1. Januar 2020

Phantastisch

Besuche das Phantasialand regelmäßig und zählt für mich zu den besten Parks. Preis-Leistung ist im Vergleich zum amerikanischen Niveau einfach top. Natürlich setzt das Phantasialand mehr auf Thrill, was allerdings durch den mangelnden Platz und der stetig wachsenden Konkurrenz nicht wirklich zu vermeiden ist, um weiterhin mithalten zu können. Für mich ist das Gesamtpaket einfach wunderbar. Die Shows sind super, das Essen ist mega lecker und absolut erschwinglich, die Liebe zum Detail ist phänomenal und es warten einzigartige Attraktionen/Themenbereiche auf einen.

Marina Herrmann
am 1. Januar 2020

Gerne und immer wieder

Ich gehe seit über 25 Jahre dort hin... tolle Shows, super Fahrgeschäfte... und das Hotel Matamba ist absolut empfehlenswert...

Benjamin
am 31. Dezember 2019

Abzocke im Preis/Leistung

Die Sauberkeit im Park ist einigermaßen gut wenn nichts los ist, aber wenn es voll ist total überlastet. Preis/Leistung ist misserabel dafür, man vielleicht nur ca. 5 Hauptattraktionen hat und nicht so viel anbieten kann auf so einem kleinen Gelände. Gastronomie kann vielleicht in den Hotels punkten aber nicht im Park, zu teuer und nichts Besonderes. Atmosphäre und Gestaltung ist im gesamten Park super. Service/Freundlichkeit hatte ich an dem Tag vermisst leider.

Seite 1 von 6

Ich würde Phantasialand...

Anzeige
Eingetragen