Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

Anonym
am 1. Mai 2023

So schnell nicht wieder

Viel zu voll und eng. Bloß nicht auf die Wasserbahnen gehen; man ist danach komplett nass und kann - sofern man keine Gummistiefel und Schutzanzug dabei hat - sofort nach Hause fahren, da man nicht mehr trocken wird. Schuhe sind nach der Bahnfahrt komplett nass, als ob man in einen See getreten hätte.

War diese Bewertung hilfreich?

Ilka
am 28. April 2023

Top Park

Ein sehr schöner Tag.(17.4.23) Als kleine Gruppe von 6 Personen. Achterbahnen sind spaßig, das Essen war auch super und nettes Personal. Nicht länger als max. 25 Minuten bei den Bahnen gewartet. Es empfehlt sich unter der Woche dorthin zu fahren. In den Ferien oder Feiertagen vermeide ich lieber, einfach wegen der hohen Auslastung des Parks. Wie gesagt: Unter der Woche ist immer am besten. Man bekommt alles durch was man möchte und wie viel man will.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Phfan95
am 14. März 2023

Super

Super wie immer

War diese Bewertung hilfreich?

Maria
am 7. März 2023

Nie wieder

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, teurer Eintritt, ewig lange Wartezeiten, der Park war viel zu voll, nirgendwo kann man sich setzen, es gibt kein richtiges Café, bei Törtchen und Co. sind nur teure Gedecke zu bekommen, einen Kaffee oder Kakao allein gibt es nicht. Um sich etwas aufzuwärmen vom langen Schlange stehen hielten sich die Leute vor der Toilette im Wintergarten auf, besonders die mit Kleinkindern, traurig. Das Essen im China Restaurant hatte die Größe einer Vorspeise und das für viel Geld. Geschmeckt hat es uns auch nicht, um satt zu werden sind wir an die Frittenbude ausserhalb vom Phntasialand gegangen. Wir sind immer gerne ins Phantasialand gefahren, das ist vorbei, es gibt ja Gott sei Dank andere Parks die auf Kundschaft mehr Wert legen. Wir haben das Gefühl es geht nur ums Geld, Dienst am Kunden gleich null. Dauerkarten wurden auch abgeschafft.

War diese Bewertung hilfreich?

Lea
am 19. Februar 2023

Schöne Atmosphäre

Wir fahren als Familie, 2 Erwachsene und 2 vollzahlende Kinder jedes Jahr mindestens 2 bis 3x hin. Natürlich sind die Preise mittlerweile angestiegen. Aber dies ist auch im alltäglichen so. Auch fürs Phantasialand gelten nun mal mehr Kosten. Daher müssen sie es irgendwo rein holen. Natürlich muss man an manchen Tagen lange warten. Hatten wir auch schon. Dafür gibt es jedoch auch Tage, sogar an Feiertagen und Ferien, wo wir bei Taron, Black Mamba und Fly nur 5 Minuten warten mussten. Gerade bei Aktionstickets, wie beim Wintertraum werden nun mehr Tickets gekauft. Denke, wenn man in einen Park geht, muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Der Park ist so toll gemacht. Schöne Details und richtig tolle Atmosphäre. Im April geht's wieder hin.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 69

Ich würde Phantasialand...