Anzeige

Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 62 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

Niko
am 10. Juni 2019

Schöner Park, aber überteuert und unorganisert

Zuerst einmal ist das Parken trotz menschlicher Anweiser auf dem Parkplatz Mystery (P1) sehr nervenraubend abgelaufen. Trotz genügend Personal mit Walkie Talkie wurden wir in eine bereits volle Rheie gelotzt, mussten rückwärts wieder raus fahren obwohl schon ein weiteres Auto hinter uns hier her geschickt wurde. Der Park selber war ebenfalls sehr eng und unübersichtlich, da die Eingänge zu den jeweiligen Atraktionen sehr versteckt sind. Der Park ist im Gegensatz zum Holiday oder Europa-Park nicht zu vergleichen.

Heinz Peter
am 5. Juni 2019

Überteuert und kein Platz

ich war früher als Kind viel im Phantasialand, da war noch Platz und noch genug Attraktionen und mittlerweile ist das nur noch so: Ein Mann rennt nur die Leute an, man kann sich kaum noch bewegen und das ist eine Unverschämtheit und das noch für diesen Preis! 😤

Johannes
am 5. Juni 2019

Frechheit

Ist eine Frechheit, was für Busfahrer bezahlen zu müssen und auch eine Frechheit wenn man für den Fön immer auch bezahlen muss.

Thomas Jonas
am 4. Juni 2019

Super Park

Ich finde das Phantasialand top. Preis-Leistung auch gut.

Mario
am 7. Februar 2019

Bester Park in Deutschland

Preise sind für das Gebotene ok. Deutschland sollte endlich mit dieser "Geiz ist geil"-Mentalität aufhören. Alle Themenbereiche sind liebevoll gestaltet und das alles trotz des Platzmangels.

Seite 5 von 7

Ich würde Phantasialand...

Anzeige
Anzeige