PJ Masks – Pyjamahelden mischen 2020 SEA-LIFE-Aquarien auf

Anzeige
PJ Mask SEA LIFE 2020
Bildquelle: Entertainment One

Zwischen Entertainment One und Merlin Entertainments ist eine neue Kooperation entstanden. Ab Februar 2020 werden die beliebten Pyjamahelden von PJ Masks durch die SEA-LIFE-Aquarien der ganzen Welt touren.

Anzeige

Zurzeit erfreut sich die Kinderseire PJ Masks vor allem bei Vorschulkindern großer Beliebtheit. Nun ist das kanadische Film- und Fernsehproduktions-Unternehmen Entertainment One, das hinter der Serie steht, eine Partnerschaft mit dem Attraktionsbetreiber Merlin Entertainments eingegangen. Ab Februar 2020 ist eine Tour der Schlafanzugs-Helden durch zahlreiche SEA-LIFE-Aquarien der Welt geplant.

Die Thementour zieht zeitweilig in über zwölf SEA-LIFE-Standorte in Großbritannien ein. Weiterhin können sich auch Aquarien-Besucher in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, der Türkei, Belgien, Finnland, Australien, Neuseeland und den USA auf die maskierten Helden freuen.

Die SEA LIFE Aquarien werden mit Artworks der PJ Mask Unterwasserabenteuer und einer Fotowand ausgestattet sein. Die Kinder können ihre Lieblingshelden persönlich treffen und in allen SEA-LIFE-Souvenirläden werden Merchandise-Produkte zum Verkauf angeboten.

„Unsere jüngste Partnerschaft mit Merlin Entertainments betont unseren kontinuierlichen Fokus auf Live-Events und ihre Fähigkeit, einzigartige Berührungspunkte für unsere Marken zu schaffen. Dieses aufregende, interaktive Abenteuer wird den Fans auf der ganzen Welt ein unvergessliches Erlebnis bieten, das ihre Verbindung zu PJ Masks und ihren heldenhaften Charakteren vertiefen wird“, sagt Rebecca Harvey, Geschäftsführerin für Global Brands und Marketing von Entertainment One.

PJ Mask SEA LIFE 2020

Im SEA LIFE können Besucher 2020 die Unterwasserabenteuer der Pyjamahelden live miterleben. (Foto: Entertainment One)

Schon einmal kam es zu einer erfolgreichen Kooperation zwischen Entertainment One und Merlin Enterttainments, die 2018 zusammen Peppa Pig World of Play Indoor-Attraktionen international einführten.

„Das ist eine erstaunliche Ergänzung: Spaß und Entdeckung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit bei Merlin Entertainments und deshalb ist PJ Masks der perfekte Partner für uns. Der neue Pfad wird PJ Masken auf eine Weise zum Leben erwecken, die noch nie zuvor gemacht wurde. Wir freuen uns darauf, diesen Zauber in SEA LIFE einzubringen“, erklärt Matthew Williams von Merlin Entertainments.

Weiterhin hat Entertainment One bekanntgegeben, dass 2020 weitere Folgen von PJ Mask herauskommen werden, die sich auf die Unterwasserabenteuer der Helden fokussieren und so eine engere Beziehung zum SEA LIFE herstellen.

Nicht nur im SEA LIFE können kleine Fans auf die beliebten Pyjamahelden treffen. Auch der italienische Freizeitpark Leolandia hat den weltweit ersten Themenbereich zu PJ Masks für 2020 angekündigt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.