Pläne für ein eigenes Hotel in Walibi Belgium werden in Erwägung gezogen

Anzeige
Walibi Belgium Vampire
Bildquelle: Walibi Belgium
Anzeige

In einem Interview mit der Tageszeitung La Dernière Heure äußerte sich Jean-Christophe Parent, Generaldirektor des Walibi Belgium, zuversichtlich, dass demnächst Übernachtungsmöglichkeiten im Park realisiert werden könnten.

Seit über 20 Jahren agiert Jean-Christophe Parent nun schon an der Spitze des Walibi Belgium. Für ein Interview stand er vor Kurzem der belgischen Tageszeitung La Dernière Heure Rede und Antwort. Parent äußerte sich darin nicht nur zum kommenden Saison-Start im April 2022, sondern auch zu den weiteren Zukunftsplänen des Walibi Belgium. Bereits 2023 soll der Freizeitpark in Wavre demnach auch während der Wintermonate geöffnet bleiben.

Anzeige

In diesem Zusammenhang drängte sich sich dann auch die Frage nach dem Bau eines parkeigenen Hotels auf. „Ich denke jeden Morgen daran, wenn ich mich rasiere“, lässt Parent wissen. „Wir müssen ehrgeizig genug sein, darüber nachzudenken, aber so etwas braucht Zeit und es passiert auch nicht über Nacht.“

Konkrete Pläne für ein mögliches Hotel gäbe es noch nicht, aber es wäre in der Weiterentwicklung des Parks ein logischer Schritt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.