Anzeige

Playmobil FunPark gibt Events im Sommer 2014 bekannt

Im Sommer 2014 wartet der Playmobil FunPark in Zirndorf wieder mit verschiedenen Event-Highlights auf. Nun wurden Details zu den einzelnen Veranstaltungen bekanntgegeben, darunter auch die große Jubiläumsfeier zum 40. Geburtstag von Playmobil. Pirat Rico, das Maskottchen des Playmobil FunParks, hat sich mehrere Events für seine Besucher im Sommer 2014 überlegt. So steigt in dem Playmobil-Freizeitpark... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Im Sommer 2014 wartet der Playmobil FunPark in Zirndorf wieder mit verschiedenen Event-Highlights auf. Nun wurden Details zu den einzelnen Veranstaltungen bekanntgegeben, darunter auch die große Jubiläumsfeier zum 40. Geburtstag von Playmobil.

Pirat Rico, das Maskottchen des Playmobil FunParks, hat sich mehrere Events für seine Besucher im Sommer 2014 überlegt. So steigt in dem Playmobil-Freizeitpark in Zirndorf bei Nürnberg die große Geburtstagsparty zum 40. Playmobil-Jubiläum und die Kinderdisco lädt zum Feiern ein. Alle Details zu den bevorstehenden Events erhaltet ihr im Anschluss.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 17,90 Euro sichern!

Tickets ab 17,90 Euro

PLAYMOBIL-FunPark

Foto: PLAYMOBIL-FunPark

Einen Erlebnistag voller Spaß verspricht der PLAYMOBIL-FunPark nahe Nürnberg. Anstelle von Fahrgeschäften steht hier das Spielen, Bewegen und Erleben inmitten der abenteuerlichen PLAYMOBIL-Welt im Mittelpunkt. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz