PLAYMOBIL-FunPark zu Halloween 2018 mit Grusel-Wanderungen durch den Park

AnzeigeADC
PLAYMOBIL-FunPark zu Halloween
Bildquelle: PLAYMOBIL-FunPark

Kinderfreundlicher Grusel-Spaß erwartet Besucher des PLAYMOBIL-FunPark rund um Halloween 2018. An vier Tagen finden geführte Grusel-Wanderungen statt; an Halloween selbst gibt es viele schaurig-schöne Mitmach-Aktionen.

AnzeigeADC

Die Sommer-Saison 2018 im PLAYMOBIL-FunPark neigt sich dem Ende zu. In den bayerischen Herbstferien können sich alle Familien zum Abschluss noch einmal auf Mitmachaktionen im PLAYMOBIL-Freizeitpark in Zirndorf freuen.

Gruselspaß zu Halloween

Rund um Halloween spukt es im FunPark: Am 31. Oktober können sich kleine Geister, Hexen und Zauberer bei den Spiel- und Quizaktionen der Gruselrallye beweisen. Außerdem sorgen Gruselcocktails und ein schaurig-schönes Bühnenprogramm für Gänsehaut und Riesenspaß.

Wer keine Angst vor Gespenstern hat, kann außerdem vom 27. bis 30. Oktober täglich an einer geführten Gruselwanderung teilnehmen. Dabei erleben die FunPark-Gäste ganz exklusiv eine spannende Geschichte und können den Park einmal von einer anderen Seite kennenlernen.

Saisonabschluss 2018 im PLAYMOBIL-FunPark

Zum Abschluss der FunPark-Saison 2018 können die Kinder am 4. November tolle Laternen basteln und diese bei einem gemeinsamen Lichterzug durch den Park zum Leuchten bringen. Die FunPark-Maskottchen liefern sich noch einmal ein spektakuläres Ritterturnier und mit ein bisschen Glück kann man beim Familien-FunPark-Duell Saisonkarten für 2019 gewinnen. Anschließend können alle FunPark-Fans die Saison bei Stockbrot am Lagerfeuer gemütlich ausklingen lassen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *