Anzeige

Pleasure Island

Anzeige

⚠️ Pleasure Island geschlossen

Noch kein Foto von Pleasure Island vorhanden
Kings Road
DN35 0PL Cleethorpes
England

Anzeige

Pleasure Island war ein Familien-Freizeitpark in Cleethorpes an der Küste der englischen Grafschaft North East Lincolnshire.

Die Eröffnung fand am 27. Mai 1993 als Tochtergesellschaft der Flamingo Land Ltd. statt. Zum Jahrtausendwechsel wurde Pleasure Island unabhängig von Flamingo Land; ab Mai 2010 wurde der Freizeitpark betrieben vom neuen Besitzer DewarSavile Enterprises Ltd.

Im September 2016 wurde letztendlich angekündigt, dass Pleasure Island zum Ende der Saison für immer seine Tore schließen würde. Der letzte Öffnungstag war Samstag, der 29. Oktober 2016.

Zuletzt bot Pleasure Island fast 50 Fahrgeschäfte in sechs Parkbereichen, darunter zwei Achterbahnen - allesamt bereits 1993 eröffnet - und zwei Wasserbahnen. Die letzte neue Attraktion wurde in der Saison 2015 eröffnet - "Voltar", ein Looping-Fahrgeschäft vom Typ Sky Flyer von Vekoma. Die Anlage wurde aus Flamingo Land übernommen.

Preis für Erwachsene ab 20,00 Pfund.
» alle Pleasure Island-Eintrittspreise
  • geschlossen seit 29. Oktober 2016
Anzeige
Anzeige