Plopsa Indoor Coevorden begrüßt zwei-millionsten Besucher seit Eröffnung

AnzeigeADC
Plopsa Indoor Coevorden 2 Millionen Besucher 2018
Bildquelle: Plopsa

Plopsa Indoor Coevorden freut sich über zwei Millionen Besucher seit seiner Eröffnung. Die Familie des zwei-millionsten Besuchers durfte sich über ein Geschenkpaket freuen.

AnzeigeADC

Plopsa Indoor Coevorden feiert einen Meilenstein bei den Besucherzahlen: Der niederländische Indoor-Freizeitpark begrüßte am Samstag, den 20. Oktober 2018, seinen zwei-millionsten Besucher.

Fenne Van Den Broek hatte das Glück, der zwei-millionste Besucher in Plopsa Indoor Coevorden gewesen zu sein. Der Junge in Begleitung von seinen Eltern und seinem Bruder wurde vom Team des Freizeitparks am Eingang überrascht und durfte sich über ein Geschenkpaket mit einer Jahreskarte freuen.

Plopsa Indoor Coevorden wurde am 30. April 2010 eröffnet und richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 2 bis 10 Jahre. Dabei ist ein Großteil des Freizeitparks überdacht, sodass hier das ganze Jahr über Attraktionen im Warmen und Trockenen erlebt werden können. „Das Konzept ist besonders gut. Wir fühlen uns daher sehr geehrt, heute unseren zwei-millionsten Besucher zu begrüßen“, so Rosalie Houtman, Park Manager bei Plopsa Indoor Coevorden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *