Plopsa Indoor Coevorden Erfahrungen & Bewertungen

Plopsa Indoor Coevorden wurde im Durchschnitt mit 1,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Plopsa Indoor Coevorden.

Anonym
am 6. September 2023

Geldverschwendung

Der Park ist extrem laut. Meine vierjährigen Zwillinge haben quasi durchgeweint, weil sie keine Begleitung bei den Bumper-Cars haben durften und deswegen gar nicht fahren durften. Ich hatte extra gefragt, ob meine Kinder aufgrund ihrer Behinderung in die Attraktionen begleitet werden dürften. Das wurde an der Kasse zugesichert aber nicht eingehalten. Weder an der Attraktion, noch an der Kasse noch vom Management wurde eine Lösung gefunden. Für über 100 € hatten meine Kinder also kein Urlaubs-Highlight, waren am weinen, wegen dem Krach überfordert und alles was sie für den Eintrittspreis tun konnten war hin und her laufen. Die Gastronomie haben wir nicht probiert. Ich kann nur abraten, es gibt für das Geld woanders viel kinderfreundlichere und barrierefreie Parks. (Uns wurde die Achterbahn ohne Anstehen angeboten. Soetwas können die Kinder nicht fahren.)

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Plopsa Indoor Coevorden...