Plopsa Indoor Hasselt freut sich über 4-millionsten Besucher

Anzeige
Plopsa Indoor Hasselt Die Frösche
Bildquelle: Plopsa Indoor Hasselt

Plopsa Indoor Hasselt meldet einen Meilenstein bei den Besucherzahlen: Der vier-millionste Besucher seit der Eröffnung des Indoor-Freizeitparks im Jahr 2005 wurde begrüßt.

Anzeige

Kurz vor seinem Geburtstag meldet Plopsa Indoor Hasselt einen Meilenstein bei den Besucherzahlen. Der belgische Indoor-Freizeitpark in Hasselt begrüßte am Montag, den 23. Dezember 2019 seinen vier-millionsten Besucher.

Plopsa Indoor Hasselt wurde am 24. Dezember 2005 als erster Indoor-Themenpark Belgiens eröffnet. Seitdem wurde der überdachte Freizeitpark erweitert und ausgebaut – unter anderem im Außenbereichs, mit dem neuen Imbisstand „Fried Kroket“ und die Thematisierung der Achterbahn zu „Wickie und die starken Männer“. 2015 hielten zudem die „Maya-Welt“ und auch die Girlgroup „K3“ Einzug in Plopsa Indoor Hasselt.

Anfang 2016 wurde der drei-millionste Besucher in Plopsa Indoor Hasselt begrüßt – knapp vier Jahre später wurde nun die nächste Million erreicht.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Plopsa Indoor Hasselt bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.