Plopsaland De Panne zu Halloween 2019 mit neuer „Black-Swamp“-Zone

Anzeige
Plopsaland De Panne Halloween Freak Circus
Bildquelle: Plopsaland De Panne

Im Plopsaland De Panne wird es vom 12. Oktober bis 2. November 2019 während seiner „Scare Nights“ wieder schaurig gruselig. Für dieses Halloween-Event eröffnet der belgische Freizeitpark seine neue Gruselzone „Black Swamp“, bei der die Besucher vor Piraten-Zombies fliehen müssen.

Anzeige

Zum zweiten Mal veranstaltet der Freizeitpark Plopsaland De Panne seine „Scare Nights“, bei denen den Parkgästen während der Halloween-Saison an vereinzelten Nächten das Fürchten gelehrt wird. Diesmal soll es noch gruseliger werden, denn neben den bereits existierenden Spukhäusern wird nun eine weitere Gruselzone hinzukommen: Die „Black-Swamp“-Zone.

Für den neuen Horror-Bereich wird sich der Weg zwischen dem Dorfplatz und dem Piratengebiet, welches sich zwischen der Wasserachterbahn „SuperSplash“ und der Stahlachterbahn „Anubis – The Ride“ befindet, in einen Sumpf verwandeln. Während der Horrornächte müssen sich die Besucher beim Beschreiten der Zone ab 18 Uhr vor hungrigen Zombie-Piraten in Acht nehmen.

Die zwei Spukhäuser aus dem Vorjahr werden auch 2019 wieder in Betrieb genommen. Dort treibt im „Freak Circus“ ein fürchterlicher Clown sein Unwesen und auf dem Campingplatz „Camping ‚t Zonnetje“ ist eine Zombie-Epidemie ausgebrochen.

Während der „Scare Nights“, die jeweils am 12., 19. und 26. Oktober sowie am 2. November 2019 stattfinden, hat der Park mit all seinen Scare-Zonen, Spukhäusern und Attraktionen, wie die 2019 neu gestaltete Wildwasserbahn „Dino Splash“, bis 22 Uhr geöffnet.

Plopsland De Panne Halloween 2019

Tagsüber wird der Tag der Toten mit Tanz, Musik und Paraden gefeiert. (Foto: Plopsaland De Panne)

Tagsüber wird während der Herbstzeit im Plopsaland De Panne das mexikanische Totenfest „Día de los Muertos“ gefeiert. Bunte Skelette, bizarre Gestalten und der Pumpkin-King werden durch den Freizeitpark tanzen und den Tag der Toten zelebrieren. Am Abend wird den Besuchern eine spezielle Feuershow geboten.

Auch im Holiday-Park, dem deutschen Freizeitpark der Plopsa-Gruppe, wird das Angebot während Halloween mit dem Horror-Maze „Death Cove“ erweitert.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Plopsaland De Panne bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare