Ferrari Land Erfahrungen & Bewertungen

Ferrari Land wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Ferrari Land.

Stephan
am 18. August 2022

Nie wieder

Dieser Laden ist das letzte, haben 2,5 Stunden an der Ferrari Achterbahn angestanden, sind dann wieder aus dem Park weil wir mindestens noch 2 Std hätten stehen müssen um zu fahren. Die anderen Attraktionen das gleiche. Eine Abzocke für Touristen. 100 € ausgegeben und nichts erlebt. Schämt euch ihr.

War diese Bewertung hilfreich?

Isi
am 5. Oktober 2018

Mega

Der Ferrari Park ist mega, hochmodern und auf jeden Fall ein Muss. Wir waren mit Freunden während dem Mädelsurlaub da und haben gleich ein Twinticket genommen und konnten in den Adventure Park der direkt daneben ist auch. Hat sich gelohnt. Vor allem die Achterbahn Red Force.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Ferrari Land...