PortAventura plant für 2019 einzigartige Halloween-Attraktion mit fast 100 Darstellern

Anzeige
PortAventura Halloween
Bildquelle: PortAventura
Anzeige

Zu Halloween 2019 soll Besucher in PortAventura eine einzigartige neue Halloween-Attraktion erwarten, bei der fast 100 Darsteller zum Einsatz kommen.

PortAventura baut Spannung für Halloween 2019 auf. Der größte der Freizeitparks in Spanien stellt eine neue Attraktion in Aussicht, die europaweit einzigartig und von fast 100 Darstellern bespielt werden soll.

Unter dem Namen „La Isla Maldita“ (dt.: „Die verfluchte Insel“) wird ein neues Horror-Labyrinth als „große Neuheit 2019“ angekündigt. Besucher wird die Grusel-Attraktion im Wasserpark Caribe Aquatic Park erwarten, der zur Halloween-Zeit sonst geschlossen ist.

Besonders beeindruckend ist die Anzahl der Darsteller, die auf der „La Isla Maldita“ für Angst und Schrecken sorgen sollen: Allein diese Attraktion soll von 94 Erschreckern bespielt werden.

„Der Wasserpark des Resorts verwandelt sich in eine einzigartige und endlose Passage des Terrors“, kündigt PortAventura an. Schier endlos soll die Horror-Erfahrung, ausgehend von einem vermeintlich verlassenen Strand, tatsächlich werden: Der Freizeitpark stellt eine ein Kilometer lange Strecke in Aussicht. 35 Minuten soll der Weg über die „verfluchte Insel“ dauern.

PortAventura halloween 2019 La Isla Maldita Insel Horror

So bewirbt PortAventura seine Halloween-Neuheit 2019. (Foto: PortAventura)

Der Besuch von „La Isla Maldita“ wird 10 Euro Aufpreis kosten. Besucher müssen mindestens 14 Jahre alt sein, um den Weg alleine bestreiten zu dürfen. In Begleitung eines Erwachsenen gilt ein Mindestalter von 12 Jahren.

Halloween in PortAventura findet 2019 von 21. September bis 17. November statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.