potts park startet mit Rekord-Besucherzahlen 2018 im Rücken in Jubiläums-Saison

Anzeige
potts park Turbo-Drachen
Bildquelle: potts park

potts park verzeichnet einen neuen Besucherrekord für das Jahr 2018. Rund 250.000 Gäste konnte man während der vergangenen Saison begrüßen. Angelockt wurden diese durch zwei Erweiterungen im Park.

Anzeige

potts park hat Grund zum Feiern. Der familienfreundliche Freizeitpark zelebriert in der kommenden Saison nicht nur seinen 50. Geburtstag, sondern konnte im Vorjahr auch einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Wie der Freizeitpark gegenüber Parkerlebnis.de bekanntgab, durfte man 2018 rund 250.000 Gäste begrüßen.

Der neue Besucherrekord bestätigt die positive Entwicklung der letzten Jahre, in denen man mit neuen Attraktionen kräftig in den Freizeitpark investierte und immer mehr Besucher empfangen konnte. So eröffnete man in der vergangenen Saison eine neue Familien-Attraktion und entwickelte eine komplett eigenständige Geschichte für seine Lasershow im „Unikum“.

potts park Säbelsaurus neu 2019

Für die Saison 2019 ist bereits eine neue Attraktion im Bau. (Foto: potts park)

Auf die Erweiterungen der letzten Jahre folgen in der diesjährigen Jubiläumssaison gleich mehrere Neuheiten – darunter auch die XL-Pendelbahn „Säbelsaurus“, die den Themenbereich „Steinzeitland“ ergänzen soll. Zudem sind für 2019 verschiedene Aktionstage geplant.

Die neue Saison in potts park beginnt am 13. April (siehe Freizeitpark-Saisonstarts 2019).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Potts Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *