Prater Wien 2017 mit zwei Neuheiten: Präsident stellt Achterbahn und Thrill-Ride in Aussicht

Anzeige
Riesenradplatz im Prater Wien
Bildquelle: Martin Hesz / Prater Wien GmbH
Anzeige

Der Wiener Prater wird 2017 mit mindestens zwei neuen Fahrgeschäften aufwarten. Das gab Prater-Präsident Stefan Sittler-Koidl bekannt.

Nachdem zum diesjährigen Jubiläum anlässlich der 250. Saison im Wiener Prater unter anderem die größte transportable Achterbahn der Welt gastierte und das ikonische Riesenrad aufwendig saniert wurde, wird es 2017 wieder einige Neuheiten in dem Vergnügungspark in der österreichischen Bundeshauptstadt geben.

Stefan Sittler-Koidl, Präsident des Praters in Wien, gab im Gespräch mit Heute.at einen ersten Ausblick: „Eine Achterbahn fur die ganze Familie und ein Fahrgerät fur Adrenalinjunkies“ seien geplant. Er spricht von „mindestens zwei neue[n] Attraktionen“ – Besucher dürfen also durchaus noch weitere Neuheiten 2017 im Wiener Prater erwarten.

Der offizielle Startschuss für die Saison 2017 in dem Wiener Vergnügungspark fällt am Mittwoch, den 15. März. Sobald es Details zu den neuen Attraktionen gibt, informiert Parkerlebnis.de.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wiener Prater bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.