Pretpark de Valkenier gestaltet Kinder-Achterbahn um: Neue Farbe und neuer Name ab 2018

AnzeigeADC
The Green Snake Valkenier
Bildquelle: Pretpark de Valkenier

Im niederländischen Pretpark de Valkenier eröffnet die Kinderachterbahn „Achtbaan“ 2018 in neuem Gewand. Künftig trägt sie einen neuen Namen und erstrahlt in einer anderen Farbe.

AnzeigeADC

Der niederländische Vergnügungspark Pretpark de Valkenier eröffnet seine Kinderachterbahn in der Saison 2018 in neuem Gewand: Nachdem die einzige Achterbahn des Freizeitparks seit ihrer Eröffnung mehr als 30 Jahre lang unter dem einfachen Namen „Achtbaan“ ihre Runden drehte, soll sie ab diesem Jahr den neuen Namen „The Green Snake“ tragen.

Um die Namensänderung weiter zum Ausdruck zu bringen, erhält außerdem der Zug der Achterbahn eine neue Farbe. Bislang war dieser rot lackiert und sollte durch die Gestaltung an einen Marienkäfer erinnern. Künftig werden die kompletten Wagen des Zuges dann in einem Grünton gehalten sein, die Gestaltung in Form eines Marienkäfers fällt allerdings immer noch auf.

Zur Saison 2017 eröffnete der niederländische Freizeitpark bereits einen Themenbereich, in dem sich alles rund um Piraten dreht (wir berichteten). Im Zuge dessen hielt auch die Pendelbahn „Vliegende Schatkist“ Einzug in den Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *