Pretpark de Valkenier Erfahrungen & Bewertungen

Pretpark de Valkenier wurde im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Pretpark de Valkenier.

Gallisch
am 18. Juli 2022

Bester Freizeitpark mit familiärem Flair

Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark für Kinder. Wir haben uns von Anfang an verliebt. Der Park ist so schön klein, es gab viele tolle Attraktionen. Man hat sich sehr gut zurecht gefunden und vom Preis her auch unschlagbar. Es gab auch genug Auswahl an essen. Einziges Manko: zu wenig Toiletten. Wir waren sehr enttäuscht, dass der Park für immer seine Tore geschlossen hat. Wir wollten gerne nochmal hinfahren, der Flair hatte uns einfach überzeugt. Wir hoffen darauf, dass es vielleicht doch nochmal was wird mit der Wiedereröffnung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Pretpark de Valkenier...