Heide-Park – Neuer Hotelservice: Der Private Pirat

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Ob Heiratsantrag mit Schock-Effekt oder Piratendinner für Familien: Im Hotel Port Royal, dem Piratenstützpunkt des Heide Park Resort, ist ab sofort der „Private Pirat“ für außergewöhnliche Reiseerlebnisse buchbar.

Damit baut das deutschlandweit einzigartige Piratenhotel seine thematisierten Angebote weiter aus und bietet individuelle Piratenabenteuer mit Kapitän Schwarzbart, der bereits bei der allabendlichen Schatzsuche im Hotel für leuchtende Kinderaugen sorgt.

Möglichekeiten für den privaten Piraten im Heide-Park

Seeräuberschmaus für Familien
Der Private Pirat bereitet Eltern, die ihre Kinder zu einem gemeinsamen und ganz persönlichen Piratenabenteuer entführen möchten, einen unvergesslichen Abend. Kapitän Schwarzbart holt die Familie im Zimmer ab und führt sie in den Raum „Cuba“, der kürzlich im Stil einer alten Offiziersmesse gestaltetet wurde.Dort serviert der Private Pirat ein rustikales Abendessen in Piratenmanier und sorgt währenddessen für die passende Seeräuberatmosphäre.

Für Kinder erzählt Kapitän Schwarzbart spannende Piratengeschichten und nimmt sie mit zu ihrer ganz persönlichen Schatzsuche. Preisbeispiel: Der individuelle Seeräuberschmaus kostet für eine vierköpfige Familie inklusive Abendessen, Softdrinks, Hauswein, Bier und vierstündigem Piratenprogramm insgesamt 380 Euro. Eine Übernachtung in einer Seeräuberkajüte kostet zum Beispiel im Juli ab 196 Euro für vier Personen (zwei Erwachsene und zwei Kinder von vier bis 15 Jahre).

Privater Pirat ueberrascht mit Sekt

Privater Pirat ueberrascht mit Sekt

Heiratsantrag mit Schock-Effekt
Kniefall, Rosenblätter und ein Ring: Wem ein herkömmlicher Heiratsantrag zu langweilig ist, der beauftragt den Privaten Piraten. Spät abends stürmt Kapitän Schwarzbart in Seeräubermanier das Hotelzimmer und erschreckt den Partner oder die Partnerin. Ist der erste kleine Schock vorüber, gibt es Sekt und Erdbeeren für den überraschten Partner und natürlich den Schatz, den Verlobungsring. Auf Wunsch trägt der Private Pirat ein Gedicht vor und unterstützt so beim Antrag.

Preisbeispiel: Der Heiratsantrag-Überfall kostet inklusive Vorbesprechung, Piratenbesuch im Zimmer sowie einer Flasche Sekt und Piraten-Pralinen 200 Euro. Eine Übernachtung in einer Kapitänskajüte mit Himmelbett und Badezuber kostet zum Beispiel im Juli ab 178 Euro für zwei Erwachsene.

Die Private Pirate-Pakete sind ab sofort auf Anfrage und nach Verfügbarkeit beim Heide-Park buchbar.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar