Todesfall in Pullman City Bayern: Frau stürzt und stirbt in Westernstadt bei Passau

AnzeigeADC3
Pullman City Bayern Mainstreet
Bildquelle: Pullman City Bayern

In der bayerischen Westernstadt Pullman City kam es am Samstagmorgen zu einem tragischen Todesfall. Eine Frau wurde leblos an einer Grillstelle aufgefunden, nachdem sie zuvor gestürzt war.

AnzeigeADC2

Der Ausflug einer Frau aus dem Landkreis Landshut in die bayerische Westernstadt Pullman City endete auf tragische Art und Weise. Die 64-Jährige wurde am Samstagmorgen des 8. September tot an einer Grillstelle aufgefunden, wie die Passauer Neue Presse berichtet.

Die tote Frau wurde gegen 6:45 Uhr von einem Besucher an einer Grillstelle entdeckt. Nach Polizeiangaben sei sie aus noch ungeklärter Ursache vor ihrem Tod gestürzt, nachdem sie am frühen Morgen die Übernachtungshütte im Wanderreiter-Bereich verlassen hatte. Dies führte wahrscheinlich zu einem Schädel-Hirn-Trauma. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nicht.

Die Frau hatte zu einer Gruppe von Wanderreitern gehört, die in der Westernstadt nahe Passau übernachtet hatten. Der Kriminaldauerdienst wurde hinzugezogen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *