Eröffnungs-Termin von spanischem Puy du Fou in Toledo enthüllt

AnzeigeADC3
Puy du Fou Wikinger-Show
Bildquelle: Puy du Fou

Puy du Fou nach Spanien. Nach dem Historie-Themenpark in Frankreich wird im spanischen Toledo 2019 ein zweier Park eröffnen. Jetzt wurde ein konkreter Termin enthüllt.

AnzeigeADC2

Eine Zeitreise durch die Geschichte Spaniens – die sollen Besucher in Zukunft in Puy du Fou España in Toledo erleben. Nachdem der erste Puy du Fou-Themenpark in Frankreich bereits seit 40 Jahren durch die französische Geschichte führt, wird 2019 ein zweiter Park in Spanien eröffnen.

Ursprünglich war Puy du Fou España zur Eröffnung im Jahr 2020 geplant. Mit der Enthüllung des konkreten Eröffnungs-Termins wurde nun bekannt, dass die Vergangenheit Spaniens in Toledo schon früher zu erleben sein wird: Puy du Fou España soll am Freitag, den 30. August 2019 offiziell eröffnen.

Der Termin wurde von Erwan de Villeon, Geschäftsführer von Puy du Fou España, im Rahmen einer Pressekonferenz bestätigt.

Puy du Fou España in Toledo wird 2019 mit dem Abschluss der ersten Projektphase mit einer Nacht-Show aufwarten, die Herzstück des Historie-Themenparks werden soll. Der Eintritt hierfür wird 24 Euro betragen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Puy du Fou España bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *