Erste Preisträger des Radio Regenbogen Award 2018 im Europa-Park bekannt

AnzeigeADC
Radio Regenbogen Award 2018 Moderator Atze Schröder
Bildquelle: Europa-Park

Im Europa-Park wird am 23. März 2018 der Radio Regenbogen Award verliehen. Die ersten Preisträger sind schon jetzt bekannt. Zu ihnen zählen Wincent Weiss, Johannes Oerding und Alle Farben.

AnzeigeADC

Große Emotionen, die beliebtesten Songs aus dem Radio und der internationalen Club-Szene und natürlich die Superstars aus Musik, Film und Fernsehen – sie stehen im Fokus des Radio Regenbogen Award. Am 23. März 2018 wird die Verleihung in der neuen Arena des Europa-Park Confertainment Center in Rust gefeiert. Atze Schröder führt als Moderator erstmals durch die Verleihung des Radio Regenbogen Award. Er und die ersten Preisträger wurden nun im Rahmen einer Presseveranstaltung bekanntgegeben.

Für das „Comeback des Jahres 2017“ etwa wird Michael Patrick Kelly ausgezeichnet, den viele noch als „Paddy“ von der Kelly Family kennen. Nach dem Teenie-Ruhm hat er sich in ein Kloster zurückgezogen und kehrte jetzt als Rockmusiker zurück. Sein „If you see my iD, iD, iD,…“ bekommt man nicht mehr aus dem Ohr. Preisträger sind außerdem Wincent Weiss, Dr. Eckart von Hirschhausen, Johannes Oerding, Ingo Appelt, Alma und Alle Farben.

  • Pop National 2017: Wincent Weiss
  • Comeback des Jahres 2017: Michael Patrick Kelly
  • Medienmann 2017: Dr. Eckart von Hirschhausen
  • The Voice 2017: Johannes Oerding
  • Pop International 2017: Alma
  • Comedy 2017: Ingo Appelt
  • Best Dance 2017: Alle Farben

Weitere Preisträger und ihre Laudatoren werden im Frühjahr 2018 bekannt gegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *