AnzeigeADC2

Rainbow Magicland

AnzeigeAS
Rainbow Magicland
Bildquelle: Rainbow Magicland
Via della Pace
38 Valmontone RM
Italien
+39 06 9531 8700
(Auslandstarife)

E-Mail
AnzeigeADC2

Rainbow MagicLand ist ein noch junger Park, der erst 2011 im italienischen Valmontone in der Nähe von Rom eröffnet wurde. Mit dem jungen Alter gehen große Ambitionen einher: Der Park soll sich in den kommenden Jahren zu einem der größten Freizeitparks Europas entwickeln. Das schon jetzt beeindruckende Angebot an Attraktionen, das auch in den kommenden Jahren stetig erweitert werden soll, lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass man es damit ernst meint.

Die 38 Attraktionen des Parks entführen Besucher in eine bunte Fantasiewelt, in der sich tapfere Abenteurer adrenalingeladenen Mutproben stellen können und Familien und Kinder dem Alltag eine Weile entfliehen können.

Für die besonders Mutigen

In der knallroten Achterbahn "Shock", die prominent das Parkbild schmückt und schon von Weitem zu sehen ist, fühlen sich Passagiere wie geschossene Kanonenkugeln. Von null auf 100 – und das in nur zwei Sekunden! Auch die Dunkel-Achterbahn "Cagliostro" ist nichts für schwache Nerven: Sie schlängelt sich mit rotierenden Waggons durch ein mysteriöses und verwinkeltes altes Schloss, und raubt einem dabei völlig den Orientierungssinn. Im Freifallturm "Mystika" geht es halsbrecherische 72 Meter in die Tiefe. Mutig muss auch sein, wer sich ins Horror-Haus "Demonia" traut, wo allerlei Monster, Dämonen und andere Kreaturen der Schattenwelt darauf warten, dass ihnen nichtsahnende Parkbesucher in die Hände fallen.

Spannende Abenteuer für Jung und Alt

Im Rainbow MagicLand erwarten Besucher aber auch allerlei Abenteuer, in die sich die ganze Familie stürzen kann. In der Achterbahn "Olandese Volante" geht es an Bord eines Geisterschiffs entlang  einer spannenden Strecke, die rasant über Berge und sogar ins Innere eines Vulkans führt. Spannend ist auch eine Fahrt im "Rapide", einer klassischen Rafting-Bahn, oder der Wildwasserbahn "Yucatan", in der Passagiere aus 15 Metern Höhe hinab ins kühle Nass befördert werden. In der interaktiven Themenfahrt "Huntik 5D" wird der Kampfgeist gefördert: Hier dürfen Besucher mit 3D-Brillen und Laser-Gewehren bewaffnet selbst ins Geschehen eingreifen.

Auch für kleinere Kinder ist im Park so einiges geboten. Unter den 13 Kinder-Attraktionen befinden sich unter anderem ein magisches Riesenrad, die Kinder-Wasserbahn "Pixie River" und ein spannender Erlebnisspielplatz.

Das Rainbow MagicLand mag vielleicht noch jung sein – mit seinem schon jetzt vielfältigen und einzigartigen Angebot muss es sich vor anderen europäischen Parks aber keinesfalls verstecken.

Eintritt für Kinder ab 29,00 Euro,
Preis für Erwachsene ab 35,00 Euro.
» alle Rainbow Magicland-Eintrittspreise
Map Data
Map data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
Map DataMap data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
Map data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
  • 38 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Shows für Jung und Alt
  • Thrill-Rides für besonders Mutige
  • 13 Kinder-Attraktionen für die Kleinen
  • 3 Theater mit spannenden Shows
  • gute Lage in der Nähe Roms
AnzeigeADC2